Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: Shoutbox: Spam verhindern

Anonymouse.org Blocken, dringend !!!

Ich hab zur Zeit massive Spam - Attacken von Jemanden der silent auf meine Homepage geht.

Mir währe sehr geholfen wenn ich User die Silent ohne IP etc. auf meine Seite gehen blocken könnte.

Einstiegs - Seite des Users sieht dann so aus:

/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.normanio.de.tl

Gibt es da eine Möglichkeit?
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]


Zuletzt bearbeitet von normanio am 26.07.2007, 14:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

hi,

man versteht dein Anliegen noch nicht so ganz. Bitte versuche es noch etwas detaillierter zu beschreiben. Wo hast du Spam?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.07.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: genauer

genauer

Bei mir kann man im Forum, im Gästebuch, und in der Shoutbox schreiben.

Die Spams habe ich natürlich gelöscht.

Im Forum lasse ich jetzt nur noch registrierte User zu, da geht nichts mehr.

Im Gästebuch kann man nur alle 2 Minuten was schreiben.

Aber in der Shoutbox, da hab ich vorhin bestimmt 20 mal den Spam permanent immer wieder löschen müssen.

Spam - Titel nordclick.de ,wobei ich glaube das das nicht von Nordclick.de kommt, da will nur einer den Erfolg meiner Seite verhindern.

Naja und diese ein oder zwei Personen kommen immer als unbekannt ohne eindeutige IP.

Nun kann ich nicht die Homepage rund um die Uhr überwachen, wenn man also die nicht eindeutigen IP´s blocken könnte ( die führen sowieso nichts Gutes im Schilde ) dann währe mir und ich denke auch Anderen sehr geholfen.

Achja, die Worte - nordclick , nord, click - habe ich in die Badwordlist eingetragen.

Aber jetzt schreiben die n o r d c l i c k !
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]


Zuletzt bearbeitet von normanio am 26.07.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

IP's blocken geht nicht und wäre auch sinnlos (neue IP nach frühesten 24 Stunden, neue IP nach Neueinwahl ins Internet).

Du könntest die Badwordlisten in den Extras nutzen, um vielleicht den Spam zu verringern.
Beitrag26.07.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Nicht eindeutige IPs

Nicht eindeutige IPs,

Silent User könnte man schon sperren.

Wäre auch Sinnvoll für den Homepagebaukasten im allgemeinen.

User die sich verstecken müssen will doch keiner auf seiner Homepage haben.
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]
Beitrag26.07.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Die Shoutbox ist weniger das Problem,...

Die Shoutbox ist weniger das Problem,...


ich will keine Silent User mehr auf der Seite haben.

Einfach den Tread - Titel zu ändern, und das Problem auf die Shoutbox zu schieben finde ich aber nicht so prickelnd.

Da bin ich dann wohl mit dem Problem -anonym surfer- auf alleine mich gestellt.

Fehlt nur noch gelößt und geschlossen.
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]


Zuletzt bearbeitet von normanio am 26.07.2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de