Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: IceBlue: Header-Bild einfügen

Also ich habe einen Iceblue - Design. Aber Header funktionieren da einfach nicht, ich wähl nen aus und editiere aber es bleibt wie es war. muss es so sein oder stimmt da was nicht. bitte helft mir.

mfg player-j!


Zuletzt bearbeitet von eminem-fans am 26.07.2007, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von zwoelfs-hpdesigns am 26.07.2007, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Re: Header funktioniert überhaupt nicht!

eminem-fans hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe einen Iceblue - Design. Aber Header funktionieren da einfach nicht, ich wähl nen aus und editiere aber es bleibt wie es war. muss es so sein oder stimmt da was nicht. bitte helft mir.

mfg player-j!




in deinen design-code ist eine zeile da steht
das hier:


<style type="text/css"> <!--td.edit_header_full{background-image:url(hier kommt die header-bild-adresse rein );background-repeat:no-repeat;}object.objekt{position: absolute;left: 5px;top: 0px;}


da wo steht,,hier kommt die header-bild-adresse rein,,

machst du weg aber nur das nicht die klammer

und dann gehst du bei design einstellen und ganz unten kannst du den header manuel wählen und dann design einstellen.



mfg

ich hoffe du hast es verstanden
Beitrag27.07.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Ja aber diese eine Stelle habe ich net gefunden. eigentlich scho aber ich hab beim code nirgends gefunden wo nach dieser klammer mit der url steht:

;background-repeat:no-repeat;}object.objekt{position: absolute;left: 5px;top: 0px;}

helft mir bitte!!!
Beitrag27.07.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

ok nicht mehr nötig! ic hhabe es geschafft, aber diese stelle da oben stimmt net sie lautet:

td.edit_header_full{background-image:url(hier kommt die url für den header rein!!!);}


trotzdem thx!!!


mfg player-j!!!
Beitrag27.07.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

eminem-fans hat Folgendes geschrieben:
ok nicht mehr nötig! ic hhabe es geschafft, aber diese stelle da oben stimmt net sie lautet:

td.edit_header_full{background-image:url(hier kommt die url für den header rein!!!);}


trotzdem thx!!!





mfg player-j!!!


bei mir steht aber das was ich hin geschrieben habe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de