Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: Red: Header-Bild verändern

Hallo
wie kann ich header verändern bei Red Allgemein , Games Desing


Zuletzt bearbeitet von icecube-sdt am 26.07.2007, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Einstellungen => Erweiterte Designeinstellungen => JA

Danach:

Design einstellen => runterscrollen bis =>Header-Bild (1000x178 Pixel), ersetzt den normalen Header

Dann den Header auswählen, den du hochgeladen hast!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag26.07.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

danke aber ich will den header was da schon steht verändern den roten
Beitrag26.07.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Aso,

da musst du:

Design einstellen => Header-Bild (PC-Spiel)

Dort gibt es "Allgemein" (ohne Bild), Counter Strike , World of Worldcraft und Battlefieldt 2!

Dort kannst du es belibig auswählen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag26.07.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dan speicher den Header einfach und verändere ihn dann nach deinen Wünschen und lade ihn wieder hoch. Dann einfach das Bild bei Design einstellen auswählen. Davor natürlich die Erweiterten Designeinstellungen aktivieren.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag27.07.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel: Logo's im Header

Hey,
wenn ich auf Header-Bild klicke, kommt bei mir nur das Standartbild und die Bilder, die ich hochgeladen habe !? Oder hab ich euch falsch verstanden ?? Ich wollte nämlich ein BF2-logo in den header einbauen ... geht das auch irgendwie anders ??
Beitrag27.07.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Du kannst entweder unter "Design einstellen" -> "Header-Bild (PC-Spiel)" ein Battlefield-Logo auswählen (nicht "Header-Bild (1000x178 Pixel)").

Oder du machst es per Bildbearbeitungsprogramm ein Logo auf den Header (Dazu den leeren Header per Rechtsklick einfach auf dem Rechner speichern)

Freeware Bildbearbeitungs-Programme
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de