Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel: Passwort?

Kann ich meine HP durch ein Passwort schützen um sie ausschließlich für Freunde zugänglich zu machen...?? Wenn ja, wie?
Danke im Vorraus! Wink
Beitrag08.06.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Nein, ist momentan noch nicht möglich. Zumindest nicht vom Baukasten aus. Du kannst aber in den ProfiModus schalten und dann Java-Script einbauen, die eine Passwort-Abfrage beinhaltet. Aber sicher ist das nicht wirklich Wink
Beitrag08.06.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

weiß jemand den code für einen passwortschutz?
Beitrag10.06.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

hab jetzt einen einfachen code für einen passwortschutz gefunden:
<html><head><title>Test</title>
<script type="text/javascript">
Check = prompt("Geben Sie Ihr Passwort fuer diese Seite ein", "");
if (Check != "password") {
history.back();
} else {
alert("Sie haben Zutritt");
}
</script>
</head><body>
</body></html>
passwort=password
Beitrag11.06.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Das ist eine sehr einfache Möglichkeit und jeder HTML-Laie kann das Passwort umgehen.

Ab jetzt ist es möglich, Seiten passwort-zu-schützen. Lest dazu einfach den Newsletter Smile
Beitrag20.10.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Da hab ich auber das Problem dass wenn ich ohne ein Passwort eingeben und auf OK klicke ich auch drin bin und des is ja net sinn der sache oder?
Beitrag20.10.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

best-idiot-class hat Folgendes geschrieben:
Da hab ich auber das Problem dass wenn ich ohne ein Passwort eingeben und auf OK klicke ich auch drin bin und des is ja net sinn der sache oder?

Liegt am Code!

Außerdem ist JavaScript die dümmste Lösung für soetwas. Das ist nicht nur nicht sehr sicher, sondern das ist Abfall und gehört verboten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de