Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: video runter holen von clipfish

hallo an euch spezialisten.

habe grosses problem,

ich möchte mein video bearbeiten also umändern jedoch habe ich das auf dem clipfish hochgeladen.

ich weiss jetzt nicht wie man das umwandeln muss um es mit einem programm bearbeiten zu können. ulead video studio 7 mit dem möchte ich anders schneiden usw.

ich habe das video nicht mehr auf der festplatte echt blöd.


http://www.clipfish.de/clip/944001/

wer kann mir helfen das umzuwandeln also für windows xp dass ich es auf meine fetsplatte speichern wieder kann zum bearbeiten

mfg Exclamation
Beitrag26.07.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Es gibt eine möglichkeit es runterzuladen aber das wäre illegal!
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag26.07.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: und die wäre

kannst mir die möglichkeit sagen weil ich habe viel arbeit reingesteckt in das video und ich habe leider keine daten mehr vom video
Beitrag26.07.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ich darf es hier leider nicht schreiben da ich sonst gekickt werde!! Laughing
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag26.07.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

saensu hat eine Anleitung zum Downloaden eines Videos von Youtube.com. Suche das Video mal bei Youtube und gehe nach saensu's Anleitung: http://www.youtube.com/saensu

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag26.07.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

geh auf flashload.net (halblegal)
______________

Beitrag26.07.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

habe dir ne PN geschrieben
______________
[img:852f196276]http://tom-boonen.de.tl/sig.png[/img:852f196276]

Trag dich in meine Topliste ein ---> http://www.tom-boonen.de.tl/Topliste.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de