Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel: Berühmte Homepage

Hallo ich bin Rapper und möchte berühmt werden und wollte euch bitten meine Homepage weiterzugeben und sie Berühmt zu machen ich muss leider bald in den knast also habt ihr ja zeit^^Danke euch wenn ihr das macht unterstützt mich^^

Mein Manager wird meine Homepage leiten solange ich im Gefängnis bin Wink
______________
----AggresiV----

geht auf meine Rapperseite

www.gangztaamuzik.de.tl

[img]http://http://http://www.badongo.com/pic/937653[/img]
Beitrag29.07.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Das ist der witzigste Thread den ich in meinem ganzen Leben gelesen habe, bis jetzt^^.loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag29.07.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Kann mich dem nur anschliessen, vor allem wenn man sich auf der Seite ein wenig umschaut.. Mir zittern schon die Knie..
Beitrag29.07.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Also da sieht man mal wieder wie verschieden
die Geschmäcker sind.
Ich stehe nicht auf die Musik die du machst,
weil ich einfach nicht deine Zielgruppe bin
mit meinem alter.Allerdings finde ich
deine Homepage gut.Man kann es ja nicht
jedem recht machen.
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de