Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: VC Qualität? (+ Allgemeine Software unterhaltung ;) )

Also ich hab jetzt schon viele erlebt die behaupten VC währe hochqualitative Software. Nun betrachten wir das genauer

um z.B. den berühmten Firefox 2.0.0.5 zu kompilieren benötigen wir unter Windows

Software im Wert von 1000 ¤

Da diese Software aber nicht mehr hergestellt wird dürft ihr erstmal suchen wo ihr sie herbekommt. Da das aber noch nicht zum kompilieren reicht muss man sich unzählige zusatzprogramme wie make und autoconfig u.s.w. installieren.

Jetzt schauen wir uns im vergleich GCC ( http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Compiler_Collection ) an.

Er kompiliert folgende sprachen

C, C++, Java, Objective-C, Fortran 95, Treelang und Ada und demnächst auch D

Tja damit konnte man Firefox 2.0.0.5 auf anhieb kompilieren und es hat funktioniert was am ende rauskam

GCC kostet garnichts, er ist OpenSource

Wer behauptet jetzt noch VC währe besser? Bitte gute gründe!


Zuletzt bearbeitet von vamp898pd am 26.07.2007, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

aha!

Und wen zur Hölle interessiert das?
Beitrag26.07.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Der wo sich für sowas interessiert Ö_Ö

Ich geh auch nicht in ein Hip Hop forum und sag wer interessiert sich für 50 Cent -.-

Ausserdem iss das hier Off-topic

wer lesen kann ist klar im vorteil
Beitrag26.07.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

vamp898pd hat Folgendes geschrieben:
Der wo sich für sowas interessiert Ö_Ö

Ich geh auch nicht in ein Hip Hop forum und sag wer interessiert sich für 50 Cent -.-

Ausserdem iss das hier Off-topic

wer lesen kann ist klar im vorteil


Ey alta, pass ma auf wen du hier anlaberst.

Ich weis sehr wohl, dass das hier Off-Topic ist, aber das was du gepostet hast, ist Fachgeschwafel, geh damit in ein Profiforum, denn hier können die meisten eh nix damit anfangen.

... der wo sich ... was ist das für ein deutsch?


Zuletzt bearbeitet von flashback am 26.07.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@flashback: Ich glaube du solltest echt mal gebannt werden, bei der Tonlage.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag26.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

@flashback: Ich glaube du solltest echt mal gebannt werden, bei der Tonlage.

Gruß,
Lars


Hmm, warum?
ich rede ganz normal, wie sonst auch.
Ich habe keinen beleidigt, wir leben immer noch in einer Demokratie, wo eine Meinungsfreiheit herrscht.

Wer mir offensiv kommt, den ignorier ich nicht!
Beitrag26.07.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Wer dir offensiv kommt Very Happy Ich glaube nicht das ich dich persönlich angesprochen hab^^
Beitrag26.07.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

vamp898pd hat Folgendes geschrieben:
Wer dir offensiv kommt Very Happy Ich glaube nicht das ich dich persönlich angesprochen hab^^


Ich habe keinen spezifisch angesprochen.

aber: ... wer lesen kann ist klar im Vorteil..., das ist bei mir offensiv, den du unstellst mir, nicht lesen zu können, ... egal.

Ich brauche mich bei niemanden für mein gesagtes zu rechtfertigen, erst Recht nicht hier.
Und weil ich keinen Bock auf so eine ******** diskussion habe, sag ich zu dem Thema nichts mehr.

...
Beitrag26.07.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ich kenne welche, die das so sagen, die benutzen WO als Relativpronomen Laughing
Aber das sagen nur Ausländer, vllt ne falsche Übersetzung oder einfach nur altertümliches Deutsch Rolling Eyes

Flashback hat doch Recht, wen interessiert das?
HOMEPAGE-BAUKASTEN, das ist für NOOBS, die einen WYSIWYG-Editor brauchen (auch wenn einige User etwas weiter sind als Andere), da interessiert es wohl niemanden, womit man was besser kompilieren kann.
OT ist keine Spam-Ecke.
Ok, der Thread ist vllt kein Spam, aber ob er bei uns Sinn macht, weiß ich nicht.

ICH behaupte, dass hier außer treo oder andybabe niemand was dazu sagen kann (mauri-7b und outcast-inventions vielleicht auch), also frag doch Leute, die sich damit auskennen.
Und warum willst du Gründe, dass VC besser wäre als dieser GCC, wo du doch VC eh scheiße findest? Rolling Eyes

Und du kannst hier auch kaum jemanden mit deinem Vergleich von irgendwelche Compilern beeindrucken, da hier eh fast niemand was davon versteht Wink

Edit://
@free-downloads:Dann müssten hier aber viele gebannt werden, fast das halbe Forum würde ich sagen Rolling Eyes

Edit2://
Für sowas wird auch niemand gebannt:
Zitat:
LOL du fettes schwein du denkst du bist stark genug um dich auszudrücken können was gegen aggro zu sagn!

ich krieg dena adresse raus und dann bisu dran!


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 26.07.2007, 20:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Nein es ging darum das ich gesagt habe ich benutz nur hochwertige Software. Dann kam aus allen ecken warum Visual C++ in meinen augen nicht hochwertig ist.

Ganz einfach aus den oben genannten gründen. Für mich ist ein Programm was 1000 ¤ kostet nicht hochwertig, genausowenig ist es mir egal wer das produkt hergestellt hat.

Aber zu behaupten VC währe hochwertig...... da hört doch der verstand auf

Vor allem der preis.

Die 700 ¤ Version reicht nicht um Firefox 2 zu kompilieren, man braucht mindestens die 1000 ¤ Version

So etwas ist NICHT hochwertig wenn es mit einem OpenSource programm sofort geht.
Beitrag26.07.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Trotzdem sollte man den Wert von VC++ nicht unterschätzen Shocked
Manche Versionen von Photoshop kosten auch über 1000¤, GIMP hingegen ist Freeware und ungefähr gleichwertig.
Zu behaupten Photoshop wäre nicht hochwertig ist trotzdem unverschämt.
Ich bin mir sicher, dass VC++ was Gutes an sich hat, auch wenn du davon nichts hälst Very Happy
GIMP ist viel komplizierter, aber derjenige, der damit gut zu Recht kommt, sollte es doch ruhig benutzen, wenn es 1000¤ günstiger ist als PS Very Happy
Auch mein Vater benutzt fast nur Freeware, ist ja auch eigentlich kein Problem, wenn es Gutes leistet und man zufrieden damit ist Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.07.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Zu behaupten das Gimp Freeware ist, ist nicht ganz richtig^^

Gimp ist OpenSource was einen Riesen unterschied macht. z.B. dürfen OpenSource Produkte verkauft werden (was keinen großen sinn macht, da der wos kauft seinen eigenen Namen draufhaun darf und es weiter verschenken)

Sagen wirs so. VC ist bestimmt nicht schlecht, aber das Preisleistungsverhältniss ist Mangelhaft - Ungenügend


Zuletzt bearbeitet von vamp898pd am 26.07.2007, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ach, für mich macht das keinen Unterschied, hauptsache kostenlos Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.07.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

So, hab mal den Thread Titel geändert^^

Also jetzt mal ne allgemeine frage, was benutzt ihr für Software und was haltet ihr von freier software?

Also mein komplettes Betriebssystem baut auf freie Software auf (Debian GNU/Linux)

Natürlich hab ich auch Programme die nicht frei sind wie Macromedia Flash Player, aber die sind eher die minderheit.

Wie siehts bei euch aus?
Beitrag26.07.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

also ich zähl jetzt nur mal meine "freeware" & OS progs auf...

GIMP
Avira AntiVir
Filezilla
CoreFTP
FF
Adobe Reader 8
Spybot S&D
Skype, ICQ, MSN, AIM...
dann halt die ganzen pluginns (flash, shockwave, divx, )...
und noch viele mehr Laughing

(((Halt die ganzen Standardprogramme XD))))

aber wie gesagt nur freeware und OS-software Rolling Eyes
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 26.07.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de