Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Spam verhindern

Hallo, ich habe nun seit vorgestern irgendwelche komischen GB Eintraege auf meiner Page und es ist echt nervig!! Loesche es jedesmal, aber dann habe ich paar minuten spaeter wieder einen Eintrag oder sogar mehrere hintereinander. Kann man das irgendwie sperren, denn es nervt tierisch!!!


Zuletzt bearbeitet von miri-goes-to-usa am 26.07.2007, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aktiviere doch den SPAM Schutz (auch Captcha genannt) und du wirst nie wieder von einem SPAM Bot belästigt, macht die Einträge ein Mensch wird das dardurch nicht abgeschaltet. Aktieriere einfach, dass du die Einträge erst freischalten musst, bevor sie angezeigt werden:

Extras editieren -> Gästebuch -> Spam-Schutz aktivieren? -> Ja

Extras editieren -> Gästebuch -> Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen -> Ja

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag26.07.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Du könntest beispielsweise den Spam-Schutz aktivieren...
(Extras editieren->Gästebuch->Bei den Allgemeinen Einstellungen, die vorletzte Auswahlbox [Spam-Schutz aktivieren?])

und du könntest dir eine Badwordliste erstellen...
(Extras editieren->Gästebuch->dann bei den grünen Buttons "Badword-Liste erstellen" auswählen)

diese Möglichkeiten hättest du Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag26.07.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

verlänger doch die zeit wieviel deine gäste einen eintrag machen können,das findest du unter extras dann gehst du auf gästebuch
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de