Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel: problem gästebuch und kontaktformular

Hallo ihr alle,

ich bin wohl einfach zu doof. wenn ich was bei meinem gästebuch und kontaktformular eingebe, sagt der mir, " sie haben keinen text eingegeben". Hä? verstehe ich nicht. könnt ihr mir bitte helfen.

Lg Katrin
Beitrag02.09.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

so, jetzt bin ich ein wenig schlauer, verstehe es aber trotzdem nicht. wenn ich auf meine homepage mit www. seifenhimmel.de.tl bin geht das kontaktformular. wenn ich aber auf www. seifenhimmel.de gehe ( habe diese domain schon lange über einen anderen anbieter und umgeleitet) geht es nicht. wie kann das sein.
Question Question Question Question Question Question Question Question
Beitrag02.09.2006 um 22:04 (UTC)    
Titel:

seifenhimmel hat Folgendes geschrieben:
so, jetzt bin ich ein wenig schlauer, verstehe es aber trotzdem nicht. wenn ich auf meine homepage mit www. seifenhimmel.de.tl bin geht das kontaktformular. wenn ich aber auf www. seifenhimmel.de gehe ( habe diese domain schon lange über einen anderen anbieter und umgeleitet) geht es nicht. wie kann das sein.
Question Question Question Question Question Question Question Question


gnaz einfach weil deine domain http://seifenhimmel.de.tl ist du musst das www weglassen!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de