Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: zusätzliche Fonts bei Photoshop CS3 einfügen

Hallo!

Ich hab mal ne Frage: Wer von euch weiß
wie ich Fonts im ttf Dateiformat bei Photoshop laden kann?
Also wollt mir ein Bild basteln mit ein paar
echt schönen Schriftarten, hab die mir alle
runtergeladen, weiß aber leider net wie ich
die bei Photoshop CS3 laden kann! Sad
Wäre schön wenn mir da vielleicht jemand helfen kann! Wink

Stiller Gruß
Darkprincess
______________
[img:5e48767b68]http://img.webme.com/pic/m/my-little-suicide/bannersw.jpg[/img:5e48767b68]


Zuletzt bearbeitet von my-little-suicide am 26.07.2007, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ist ganz einfach

also du gehst auf laufwerk c dann windows und da steht dann nen ordner namens fonds

dort kopierst du einfach die schrift rein

und wenn du cs3 öffnest kannst du es auswählen


mfg
______________
[img:1605cdb0ae]http://img.webme.com/pic/c/crunk-h2/ffbanner.jpg[/img:1605cdb0ae]
Beitrag26.07.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Die Schriften einfach in den Schriftarten Ordner (in der Systemsteuerung) geben und Photoshop bekommt diese dann automatisch Wink
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag26.07.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.07.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

crunk-h2 hat Folgendes geschrieben:
war schneller ^^
Beitrag26.07.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.07.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Etwas, das wirklich zum Thema beiträgt, bzw. hilft, Spam zu vermeiden.
Benutz nächstes mal die Forensuche, darüber gabs schon Threads Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.07.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hui, danke für die schnelle Antwort!
Und weil ich so doof bin gleich noch mal eine Frage: Wink
Wo bei CS3 muss ich die Fonts dann laden damit ich ganz normal mit denen schreiben kann? Shocked

Stiller Gruß
______________
[img:5e48767b68]http://img.webme.com/pic/m/my-little-suicide/bannersw.jpg[/img:5e48767b68]
Beitrag26.07.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Sorry, hat sich erledigt! Very Happy
Danke für eure Hilfe! *verneig*

Stiller Gruß
______________
[img:5e48767b68]http://img.webme.com/pic/m/my-little-suicide/bannersw.jpg[/img:5e48767b68]
Beitrag26.07.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

my-little-suicide hat Folgendes geschrieben:
Hui, danke für die schnelle Antwort!
Und weil ich so doof bin gleich noch mal eine Frage: Wink
Wo bei CS3 muss ich die Fonts dann laden damit ich ganz normal mit denen schreiben kann? Shocked

Stiller Gruß



ja wie wenn du ganz normal schreiben willst dort also auf T und dann ganz oben steht dann son balken wo du die schrift suchen muss die du brauchst
______________
[img:1605cdb0ae]http://img.webme.com/pic/c/crunk-h2/ffbanner.jpg[/img:1605cdb0ae]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de