Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel: Video wird nicht abgespiel

Hi! Ich habe ein video bei myvideo.de hochgeladen und in meine hp eingefügt jetzt zeigt es das video an nur wenn ich auf play drücke wird es nicht abgespielt!!
weiß jemand was da los ist??
bitte um hilfe
Beitrag02.09.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Du hast ja ein Login für myvideo, wo du dein Video auch ansehen (bearbeiten) kannst.
Läuft es denn dort ?wenn nicht,
benötigst Du auf deinem Rechner die aktuellste Version des Macromedia Flash-Players.

denn dein video wird in flash gewandelt und mit einem flash-player-code verknüpft
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 08:05 (UTC)    
Titel:

JA direkt auf der HP von myvideo.de geht es und auch wenn ich über den internetexplorer meine seite öffne dann kann ich es abspielen nur wenn ich normal mit mozilla firefox drauf gehe geht es nicht wir d aber angezeigt!
Beitrag03.09.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem hatte ich ich hier auch :

Ich habe meine Seite mit Mozilla bearbeitet. ich hatte die Videos mit Mozilla-Brwoser kopiert und eingefügt.
Die Videos waren für IE und Mozilla sichtbar .

Nachdem ich meine Video-Seite mit dem IE bearbeitet hatte (nur die Überschrift geändert),
waren die Videos nur noch für den IE sichtbar.

ich habe dann die Videos wieder mit dem Mozilla-Browser einegfügt.
Die Videos waren wieder für beide Brwoser sichtbar.
Aber sobald ich meine Homepage mit dem IE detiere, bearbeite,
ist meine Seite nicht mehr Mozilla-tauglich, obwohl Mozilla-taugliche quelltexte verwendet wurden.

Das ist etwas, was ich hier leider nicht verstehe,
denn bei anderen Anbietern hatte ich dieses Problem nicht.

Bitte wende Dich mal an "Fritz" mit deinem problem, ich hoffe er liest diesen Beitrag noch nach.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

ich habe das problem gelöst ich habe das video einfach bei youtube hochgeladen dann gings.
klingt komisch is aber so Cool
Beitrag04.09.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
ich habe das problem gelöst ich habe das video einfach bei youtube hochgeladen dann gings.
klingt komisch is aber so Cool
vielen Dank für diesen Tip Very Happy
Beitrag05.09.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
ich habe das problem gelöst ich habe das video einfach bei youtube hochgeladen dann gings.
klingt komisch is aber so Cool
vielen Dank für diesen Tip Very Happy

kein problem!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de