Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Flash-Intro: Wo (und wie) Musik einfügen?

wo muss ich das einfügen?
______________
----AggresiV----

geht auf meine Rapperseite

www.gangztaamuzik.de.tl

[img]http://http://http://www.badongo.com/pic/937653[/img]


Zuletzt bearbeitet von gangztaamuzik am 27.07.2007, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: aa

also den button sound für das flash intro?
______________
----AggresiV----

geht auf meine Rapperseite

www.gangztaamuzik.de.tl

[img]http://http://http://www.badongo.com/pic/937653[/img]
Beitrag27.07.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.07.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: möchte

Ich möchte den sound für das Flah intro einfügen nur wo muss ich das einfügen?
______________
----AggresiV----

geht auf meine Rapperseite

www.gangztaamuzik.de.tl

[img]http://http://http://www.badongo.com/pic/937653[/img]
Beitrag27.07.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Also ich würde sagen das du du es hier bei
"Text vor dem Intro" einfügen solltest

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Zuletzt bearbeitet von zwoelfs-hpdesigns am 27.07.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: super

es geht dauert aber zu lang wollte noch fragen ob mann einen button sound für das flash intro einfügen kann
______________
----AggresiV----

geht auf meine Rapperseite

www.gangztaamuzik.de.tl

[img]http://http://http://www.badongo.com/pic/937653[/img]
Beitrag27.07.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.07.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dass es lange dauert, daran wirst du nichts ändern können, weil es von der Dateigröße der Musikdatei und der Internetgeschwindigkeit abhängt. Wenn du also eine 5 MB mp3-Datei hochgeladen hast und mit ISDN surfst, dann kannst du laaaange warten, bis die Musik mal abgespielt wird Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de