Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Tablescroller

Beitrag28.07.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Du könntest es ja mal mit so etwas versuchen

http://www.javascripttoolbox.com/lib/scrollingdatagrid/

Code dafür ist im Quelltext, ansonsten schaust du da auf der GMX Seite im Quelltext herum, da es sehr viel ist. Du könntest ja den Quelltext komplett kopieren, in einen Editor einfügen und alles überflüssige dann weg löschen, so dass du dann nur noch deinen tablescroller hast Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.07.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ne du, dass mit dem quellcode war nix... Confused

hast du sonst noch ne idee?
Beitrag28.07.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Script gefunden, jedoch ist der etwas arg lang, um ihn zu posten. Du hast doch bestimmt Firefox oder? Dann mach doch Rechtsklick und dann Seite speichern unter und schau es dir mal mit einem Editor an Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.07.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

sorry war auch nix.

Du kannst mir aber den Script an meine E-Mailadresse senden. Wäre echt nett.

Steven.Rabe@gmx.net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de