Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: Boxen an den Pc anschliessen

Hi,
ich habe ein Problem:
Ich will meine beiden Boxen ( offenes Kabel) an den Pc anschliessen, habe auch schon einen verstärker, aber der Chinch-Stecker des Verstärkers passt irgendwie nicht in die Soundkarte meines Pc´s. ( ich habe keine ahnung was für eine soundkarte, aber eine normale, nix bsondres)...
Brauch ich einen anderen Stecker?????
(= ich habe mich schon im I-Net umgeguckt, aber überall steht nur den Verstärker Chinch-Stecker in die Soundkarte)

Kann mir hier irgendein HIFI-Experte helfen??? Rolling Eyes

Mfg
Beitrag27.07.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Es gibt gestimmte Kabel dafür, die haben auf der einen Seite einen Cinchstecker und auf der anderen einen 3,5mm Klinkenstecker.
Hier ist ein Bild der beiden Stecker:

Ein solches Kabel gibt es z.B. bei Pollin Electronic, unter der Bestell-Nr. 560 938 (1,5m) Preis 0,65¤ (bei conrad 22,95¤), ich kaufe alle meine Elektrogeräte dort und bin bis jetzt immer zufrieden.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 27.07.2007, 16:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: c

äh...hätte einer nen ebay link oda sow?^
Beitrag27.07.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Such einfach selbst auf ebay, ansonsten reichelt.de oder conrad.de
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.07.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: f

aber ich finde nur chinch stecker mit 2 anschlüssen, aber am verstärker waren 4
Beitrag27.07.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Dann brauchst du normalerweise auch 2 ausgänge, je nachdem wieviele Lautsprecher es sind. Bei einem 5.1-Soundsystem braucht man 3 analoge Ausgänge (alternativ: digital...)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.07.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: hä

häääää-.....??? also ich habe 2 Lautsprecher angeschlossen an den verstärker.
Beitrag27.07.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: r

OK soweit danke! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de