Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: Podcast Wettbewerb

Auf meiner HP (flaversaver.de.tl) veranstalte ich einen Podcast Wetbewerb. ihr müst nur eine audio-datei im format mp3 wma oder wmv an hp.-team@web.de schreinben. diese datei darf keine rassistischen oder pornografischen inhalte entahlten. und darf nicht größer sein als 5mb. ihr könnt die dateien auch in mehren teilen versenden die nicht größer sind als 5mb. ein paar tehmen vorschläge: comedy lustige beiträge oder ähnliches. ich würde mich um eure einsändungen freuen!!!!! als haubtpreis veröffentliche ich die datei in meinem Podcast. und euer banner stelle ich einen monat auf meine hp unter home. (ihr könnt euren pdcast mit audia city erstellen oder einem anderem programm.)
Beitrag27.07.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de