Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: my hompage

hi

wollt nur ma meine hp posten und ma hören wie ihr die hp findet, guckt euch bitte music und filme an und sagt mir was ihr von der aufstellung haltet wie zb filme und bandhistory noch zu finden sind graffite videos, pics und sportfilme wie zb yamakasi und downhill, die seite ist noch nicht fertig, aber würde mich über ein feedback und verbesserungsvorschläge sehr freun

mfg MaZe // micha

http://stiky.de.tl


Zuletzt bearbeitet von stiky am 27.07.2007, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ich find sie schlecht sry
Beitrag27.07.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: -

Also hier einfach reinzuschreiben: "ich finde sie schlecht" is wohl etwas überflüssig hier !

Naja ...

Ich finde deine Homepage für den Anfang nicht schlecht. (frag mich nur, warum du bei "home" lauter Evil or Very Mad gemacht hast).
Vom Inhalt her solltest du vll noch einiges machen, und die Texte hast du wohl alle bei wikipedia rauskopiert oder ??

Finde, du solltest etwas mehr eigene Sachen reinmachen ...
Beitrag27.07.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Deine homepage ist für den Anfang sehr gut!!
Beitrag27.07.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: my hompage

Beitrag27.07.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

deutschland = meinungsfreiheit, ist schon ok wenn er sagt sie ist schlecht, wollt ja ein feedback haben^^.

ich hab wohl übertrieben, aber ich wollt das die leut was zu gucken haben, und was erfahren über das was sie gerade gucken, ich bin gerad dabei material über mich zusammen zu baun aber es ist nicht einfach ein ganzes blatt zu füllen^^ und von Designe hab ich noch keine ahnung, würde mich aber über tricks und kniffe freun, üder Gbook oder icq: 472583909. ich danke aber schonmal für die rückmeldung und kritick Very Happy
Beitrag27.07.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

wenns deine erste hp is dann find ich se garnet so schlecht aba ich würde dir raten mach die links usw übersichtlicher...


wenn du so wie ne leerzeile machen willst dann erstellste einfach einen LINK "z.B. lalala" danach gehst du in den css-code und fügst --->

td#nav_lalala{visibility:hidden;height:33px;}

ein und dann machst halt disign einstellen...

lalala ist nur ein beispiel...

height is auch bestimmbar...
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de