Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Link im Bild einfügen und Mouseover

hi ich hatte schon mal wegen eines interaktiven FAHRZEUGS und bekamm als antwort das dass mit flash sehr schwierig ist wie siehst den hiermit aus ???



http://www.feuerwehr-enger.de/enger/technik/fahrzeuge/lf1612/index.php


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-freak1 am 27.07.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

dies wurde aus mehreren Bildern zusammengefügt, dann mit lauter Mouseovern ausgestattet und noch verlinkt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.07.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

is das schwierig oder geht das relativ einfach
oder gibt es dafür ein tut
Beitrag27.07.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist schon etwas komplizierter. Dazu sind HTML/ JavaScript-Vorkenntnisse von Vorteil. Also dazu müsstest du Codes von Links im Bild und von Mouseovern miteinander verbinden. Siehe auch mal hier:

Link im Bild einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780

JavaScript : Ein "onmouseover-Code" für 2 Bilder
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16470
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.07.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

könnte mir das einer machen wenn ich die bilder liefere (könnte aber noch ein bisschebn dauern mit den bilder)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de