Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Impressum bearbeiten

Warum kann ich das Impressum nicht bearbeiten?

Gruß Danny
Beitrag27.07.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hast du vllt bei Einstellungen->Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)->Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) diesen Punkt auf "JA" gestellt!
Wenn es so sein sollte, dann stell ihn wieder auf "NEIN", da du sonst ja nur den Quellcode der Seite siehst!
Vllt hilft dasweiter... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag27.07.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

leider nicht, steht auf NEIN
Beitrag27.07.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

hi,

es handelt sich ja dabei um das Extra Impressum, was man autom. bei der Bestellung des weiteren Extras "200MB Speicher" dazu bekommt. Dies lässt sich nicht editieren, oder ausschalten. Es wäre dann illegal.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de