Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: Butterfly: Titel aus Header-Bild entfernen

Hallo ihr

Mein Header und mein Homepage-titel kommen sich in die quere.
der hp-titel steht ja mitten auf dem header und das stört ziemlich.
wenn ich unter "einstellungen" für den hp-titel ein leerzeichen einsetze, ist zwar das problem mit dem header gelöst, dafür hab ich dann eben oben über der URL-leiste keinen titel mehr. auch blöd.

falls es eine lösung des problems gibt und noch jemand verstanden hat, was ich sagen will... HILFE Wink

sry falls es das thema im forum schon geben sollte Rolling Eyes

lg


Zuletzt bearbeitet von platypus am 27.07.2007, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

hi,

also der Homepage-Titel lässt sich im Design Butterfly auch mit CSS entfernen. Füge dazu folgenden Code bei Design einstellen -> Text über dem Design ein:


Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility:hidden;}
-->
</style>

______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 27.07.2007, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Embarassed bin ich jetzt zu plöt oder warum geht das nicht? klang so vielversprechend Crying or Very sad
Beitrag28.07.2007 um 02:54 (UTC)    
Titel:

Du hast beim Eingeben des Titels eine Farbe mit <font> vergeben.

Entweder nimmst Du das raus oder verwendest diesen Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline font{visibility:hidden;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de