Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel: Kleines Problem bei Schriftart!!!

Hey Leute

so möchte meine hp jetzt noch ein bisschen besser machen also könnt ihr mir vll. helfen also ich möchte meine ganze hp in der schriftart Edwardian script itc oder wie die heißt haben das hatte ich ja auch schon nur dann wird sie nur den Leuten richtig angezeigt die sie auch auf ihrem pc haben geht das auch anders bitte helft mir danke im voraus

MFG T-Crime
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag27.07.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Die Schriftart kannst du so überall auf der Homepage erscheinen lassen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td, div {font-family: 'Edwardian';}
-->
</style>


Das nur die Leute es sehen können, die diese Schriftart auch installiert haben kann man leider nicht ändern (Du könntest aber evtl. einen Downloadlink auf der Homepage zur Schriftart stellen).

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag28.07.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: Joa

Hey cool THX für den Code ist praktisch nur naja ich würde das ja mit der schriftart machen aber ich glaub das wäre illegal da die schriftart eigentlich 25¤ kostet Confused
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag28.07.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Naja, diese Schriftart wird auch bei fast niemanden angezeigt. Mit CSS kann man nur die Schriftarten ansprechen, die der Anwender auch installiert hat und so sucht sich jeder Browser dann eine alternative Schriftart.

Gib vielleicht stattdessen das ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td, div {font-family: Edwardian, sans-serif;}
-->
</style>


Damit solltest du nicht viel falsch machen. Wink

@pazox
Einteilige Schriftnamen müssen nicht in Anführungsstriche stehen, nur bei mehrteiligen wäre das der Fall. Wink
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 28.07.2007, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de