Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Zurück-Button einfügen

Hallo

hab ne frage wie kann ich Buttons einfügen so das leute auf einer seite gehen, und wenn sie zurück wollen einfach auf den Buton klicken können so das sie auch wieder zurück gehen können


Wer kann mir helfen ??????

l.g andrea


Zuletzt bearbeitet von chinchiwelt am 28.07.2007, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

schau mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19941

denke das hilft dir weiter Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.07.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

hab es versucht den button bekomme ich rein aber man kann nicht wieder zurück gehen auf die andere seite Sad

l.g andrea
Beitrag28.07.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

versuch es mal mit dem Code,

Code:
<script type='text/javascript'> <!--
function setstatus(msg){
status = msg
return true
}
//-->
</script>
<a href="javascript:history.back()" onmouseover="return setstatus('Zurück')" onmouseout="return setstatus('')">Zurück</a>
Beitrag28.07.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hey

es hat geklappt jupiiiiiii, aber wie bekomme ich jetzt es in der richtige stelle ich wollte es unten wo der text zuende ist hinzufügen aber er ferutscht jedesmal nach oben und wie kann ich die farbe verändern


l.g andrea
Beitrag28.07.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Jo also wie das mit dem Positionieren geht weis ich nicht^^
Aber mit der farbe

Zitat:
<script type='text/javascript'> <!--
function setstatus(msg){
status = msg
return true
}
//-->
</script>
<a href="javascript:history.back()" onmouseover="return setstatus('Zurück')" onmouseout="return setstatus('')"><font color="#00FF00">Zurück</font></a>
Beitrag28.07.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

das es unten ist hat geklappt aber wie kann ich es ändern mit der farbe und der schrift

l.g andrea
Beitrag28.07.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Also nochmal zur Farbe und schrift art

Zitat:
<script type='text/javascript'> <!--
function setstatus(msg){
status = msg
return true
}
//-->
</script>
<a href="javascript:history.back()" onmouseover="return setstatus('Zurück')" onmouseout="return setstatus('')">
<font color="#00FF00" face="Comic Sans MS">Zurück</font></a>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de