Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr es das nirgendwo steht das die werbung vom HBK kommt?
Nicht schlimm
  45%
[ 5 ]
Egal
  36%
[ 4 ]
Nicht gut
  18%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: Frage zur Werbung

Ich haabe mal ne´ frage zur Werbung im HBK!
Ich habe schon oft eine Nachricht von Unsern erhalten (nicht von meiner Webseite ich betreue noch eine Hp von nem Freund) die dachten das ich die Werbung auf die Seite stelle um Geld zu verdienen. Könnte da nich ein Text auf der Webseite sein der darauf hinweist das die Werbung vom HBK kommt?
Gruß
Luc
Beitrag28.07.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es nicht schlimm wird bestimmt nicht oft gefragt und ich glöaube die meisten sind ehh baukasten user
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag28.07.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Außerdem brauchen die Besucher ja bloß einmal drauf klicken und dann werden die ja sehen, ob es Werbung vom Baukasten ist oder nicht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.07.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

dafür gibt es ja auch das kostenphlichtige extra ,,werbefrei,,

kauf es doch dann ist die werbum weg^^
______________
gruss Sven
[img:ed3fcd6c5e]http://img.webme.com/pic/t/test-test-design/logo1.gif[/img:ed3fcd6c5e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de