Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: scrollbar entfernen

Hallo!
Wie kann ich die Scrollbars innerhalb eines bestimmten frames entfernen. Ich kenne den Code, weiss nur nicht wo ich ihn einfuegen soll!
Hab im Forum keine Hilfe gefunden, ausser
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3883&highlight=scrollbar
aber wurde nicht wirklich geloest.
Hoffe ihr koennt mir helfen.

Marco
Beitrag28.07.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: Versuch

Versuche so:

Geh auf Desing Einstellen

Dann Text übern Desing


Villeicht geht das ansonsten musst du das da einfügen wo du die scrollbar eingefügt hast^^ Wink
______________
----AggresiV----

geht auf meine Rapperseite

www.gangztaamuzik.de.tl

[img]http://http://http://www.badongo.com/pic/937653[/img]
Beitrag29.07.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich sehe auf deiner Homepage gar keine Scrollbalken, außer bei der Seite " http://kinderbetreuung.de.tl/-Oe-ffnungszeiten.htm ". Ist diese Seite auch damit gemeint? Wenn ja, dann liegt es da dran, dass du dort nur das Bild irgendwie falsch eingefügt hast. Lösche am besten den Inhalt der ganzen Seite noch einmal und füge das Bild neu ein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.08.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Will keinen neuen Thread aufmachen! Ich bekomme nur bei den News unten einen Scrollbalken angezeigt, sonst auf keiner anderen Seite. Ich hatte dieses Problem bereits schonmal und habe dann einen Code bei dem Extra selbst eingefügt, der irgendwas mit 95% enthielt. leider weiß ich diesen nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Scrollbalken entfernen kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de