Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel: Anfänger Tipps sowie Beratung zu meiner Page

Hi @all:
bin komplett neu in dem Gewerbe und wollte mal fragen, was ihr so zu meiner Homepage sagt.

http://www.az-bun.de.tl

Ist schon klar, sie ist noch lang nicht fertig und sieht auch nicht so ganz pralle aus.
Aber genau desshalb brauch ich ja Eure Hilfe.

Gebt mir Verbesserungsvorschläge. Nur bitte, seid nicht so böse zu mir Smile


MFG Bun,...
Beitrag26.07.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hi, für den anfang nicht schlecht aber stell doch noch mehr rein wie games zb:
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag29.07.2007 um 02:31 (UTC)    
Titel:

Ich meine eher Tipps zur gestaltung.

Auch wenn Games natürrlich ganz nett sind, passen sie nicht wirklich in mein Page-Konzept.

Hat nochjemand ein paar konstruktive Anmerkungen?


MfG Bun,...


Zuletzt bearbeitet von az-bun am 29.07.2007, 03:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Ich gebe dir den Tipp, vielleicht so einiges an der Rechtschreibung zu ändern, ich musste mich sehr konzentrieren und viele Sätze mehrmals lesen, um sie zu verstehen. Dadurch habe ich deine Seite auch sehr schnell wieder verlassen, weil es zu anstrengend ist. Alles gute

Liebe Grüße Michel
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag29.07.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hm,... eigentlich sollte diese spezielle "Rechtschreibung" ein neues Stilmittel sein. ch hatte gehofft, sie würde einen eher belustigen und nicht abschrecken.

Mist.
Da muss ich nochmal was überdenken.

Aber thx für den Einwand.

MFG Bun,..
Beitrag29.07.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Ich würde dein Design ändern und mehr Inhalt machen!

Gruß Player14
Beitrag29.07.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Also:

-> Mach dir einen eigenen Header
-> Mach bisschen mehr Farbe rein
-> Mach bisschen mehr Seiten und Inhalt rein
-> Rechtschreibe-Fehler ausbessern
-> "Schreib du Gast" klingt schlecht schreib lieber Gästebuch rein denn es sieht sonst so aus wie wenn du kein Gästebuch hättest

Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de