Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: Suche Programm: Bild verkleinern

Hallo,
gibt es ein programm wo ich bilder verkleinern kann das ich sie in meinen Shop einfügen kann? Weil wenn ich da ein selbstgemachtes bild zu einem Artikel stell steht da, das Bild ist zu groß (speicher!!!)

Wer kann mir helfen?


Zuletzt bearbeitet von hundeschule-schroeder am 28.07.2007, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Freeware Bildbearbeitungs-Programme
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

Ich würde dafür das erste Programm empfehlen, PhotoFiltre.

Kannst auch dies versuchen: VSO Image Resizer
Beitrag28.07.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe einen er heißt Verkleinerer17 kannst die bilder damit klein und groß machen!

Das gute du brauchst es nicht zu installieren!

Ich kann ihn dir gerne geben meld dich dann per pm!

MFG
GTA_Laut
______________
MFG GTA_LAUT

[img:ad8a22ff1b]http://img292.imageshack.us/img292/8371/864439pi1.jpg[/img:ad8a22ff1b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de