Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: HEader auf jeder seite anders..

Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar möchte ich gerne das auf jeder seite von mir ein anderer Header erscheint geht das?

Wenn ja , wie?

PS: Sorry wenns im falschen Bereich ist aber ich wusste nicht ob Header,Css oder HTML ist.

MFG
GTA_Laut


Zuletzt bearbeitet von gta-laut am 28.07.2007, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Das im Quellcode-Modus der einzelnen Seiten unter "Eigene Seiten editieren" eintragen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full {background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Beim roten noch die Bildadresse des gewünschten Headers eingeben.
Beitrag29.07.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel: Danke

hi Danke für den code und die antwort!

Sorry wusste nicht ganz wo das hingehört deswegen...


MFG
GTA_Laut
______________
MFG GTA_LAUT

[img:ad8a22ff1b]http://img292.imageshack.us/img292/8371/864439pi1.jpg[/img:ad8a22ff1b]
Beitrag30.07.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappt das nicht. Wenn ich den css code einfüge und dann edetiere und mir dann die seite anschaue ist immer noch der alte header zu sehen. Geh ich dann wieder in den Quellcodemodus rein, dann ist der css code weg. Steht einfach nicht mehr da. Hab das jetzt ein paar mal probiert. Immer wieder ist der css code verschwunden. Wo könnte der Fehler liegen?
Gruß
Beitrag31.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Ja genau!

Ja das war bei mir auch erst hast du denn auch eine Bildaddresse eingefügt?

MFG
______________
MFG GTA_LAUT

[img:ad8a22ff1b]http://img292.imageshack.us/img292/8371/864439pi1.jpg[/img:ad8a22ff1b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de