Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Butterfly: Grafiken ändern

Hi Bin neu und hab paar fragen .....
also emm
Embarassed
1. wie kann ich beim design Butterfly ein bild unter dem navi machen wenn ja welche formate soll das bild haben?

2.kann man dass design butterfly auch verbreitern und wie.

3. wie kann man die rechten boxen transparent machen?

4.wie groß soll des hintergrundbild sein im butterfly,und wie soll man das dann so fixieren.

Die Letzte Frage

5.wie kann ich beim header oben einen navi botton machen?

Des sind zwar viele Fragen
Rolling Eyes hoffe aber ich krieg für jede frage eine antwort weil der torturial hat mir nich sehr geholfen (nicht böse gemeint) Embarassed Embarassed

mfg. NT (NeoTokyo)


Zuletzt bearbeitet von neotokyo am 28.07.2007, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel: also

Ersten geht das am besten mit dem Desing ICE BLUE

weil so auf dein desing hät ich keine antwort
wähl das desing ICE BLUE is besser^^dann kann ich dir alles erklären Wink
______________
----AggresiV----

geht auf meine Rapperseite

www.gangztaamuzik.de.tl

[img]http://http://http://www.badongo.com/pic/937653[/img]
Beitrag28.07.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.07.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: Dan las ich die frage mit dem verbreiten raus

aber was is mit den anderen sachen weil iceblue mag ich ned (hab gründe dafür) und außerdem wollt ich auch eine antwort vom support team Wink
die anderen sachen kann mann doch machen aber wie Surprised

Zitat:
Hi Bin neu und hab paar fragen .....
also emm
Embarassed
1. wie kann ich beim design Butterfly ein bild unter dem navi machen wenn ja welche formate soll das bild haben?

2.kann man dass design butterfly auch verbreitern und wie.

3. wie kann man die rechten boxen transparent machen?

4.wie groß soll des hintergrundbild sein im butterfly,und wie soll man das dann so fixieren.

Die Letzte Frage

5.wie kann ich beim header oben einen navi botton machen?

Des sind zwar viele Fragen
Rolling Eyes hoffe aber ich krieg für jede frage eine antwort weil der torturial hat mir nich sehr geholfen (nicht böse gemeint) Embarassed Embarassed

mfg. NT (NeoTokyo)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de