Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Also ich bin der gleichen Meinung, dass das eine Riesen-Verarschung ist. Das Design ist ein einfaches Firefox-Design, was ich auch für meinen Firefox habe. Und Firefox ist Open-Source...
Was ja noch verdächtig ist, ist die Sprache, wenn ihr deutsche Entwickler seid, wird es wohl schwerer sein Deutsch statt Englisch zu schreiben.
Und die Menüaufteilung gleicht dem von Firefox ja in allem, eigentlich hätte man nur die Aufschrift FireINT im Bild ändern müssen.

Also soweit ich das sehe, halte ich nicht viel vond em Projekt. Confused
______________
Ende.
Beitrag29.07.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel: Messenger Test

Ja, aber vielleicht gibt es bei meinem nächsten Test nicht allzu viel Verwirrung, denn es werden Messenger getestet. Und da ich jetzt mal nicht davon ausgehe, dass das FireINT Team jetzt auch noch einen Messenger programmiert, werden dort nur relativ bekannte Messenger verglichen. Getestet werden:

- ICQ
- Windows Live Messenger
- AOL Instant Messenger
- Trillian
- Yahoo Messenger
- Skype
- QIP

Falls euch noch Messenger einfallen, teilt mir diese mit. Sonst bringt es ja auch nichts, wenn nur die großen Messenger getestet werden, da ICQ in dieser Hinsicht ja wohl klar vorne liegt. Vielleicht bringt der Test auch hier Licht ins Dunkle.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 29.07.2007, 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Du hast noch Skype vergessen.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag29.07.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Also vielleicht könntest du noch QIP hinzunehmen, der hat ICQ und AIM zusammen, mit ganz vielen Features, und ist Werbefrei! Download: www.qip.ru
______________
Gruß,
Noah
Beitrag29.07.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel: Messenger Test

Die aufgelisteten Messenger sollen eigentlich genügen. Ich werde jetzt mit dem Testen anfangen, dafür brauche ich aber einem Partner, der den Test mit mir zusammen durchführt. Damit ein gutes Ergebnis entsteht, sollte er neutral zu allen Messengern sein. Wer Intresse hat mir zu helfen, soll sich bitte bei mir melden.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag29.07.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Ich will euch jetz nicht defamieren aber wenn ihr jmd verarschen wollt dann sucht euch ein anderes Forum oO

Ach ja wann kommt FireInt mal im Fernsehen?
Nedem meinte doch er wird im Fernsehen vorgestellt
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag29.07.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

was ich hier net verstehe die meisten wollen hier schon 6 seiten lang die leute oder andere user darauf hinerißen das der browser eine verarsche ist. das reicht doch wen man das einmal schreibt aber das thema hier ist 6 seiten lang wo immer oder fast immer das gleiche geschrieben wird Confused
Beitrag29.07.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Jetzt muss ich auch mal zum design Stellung nehmen:

Wir werden das Design noch öfters verändern Buttons und Startseite wird ja alles noch designt.

Die Personen die strikt gegen unsern FireINT Browser sind, müssen ihn ja nicht benutzen und können so ihre Kommentare sparen!

Gruß SebastianH
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag29.07.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
was ich hier net verstehe die meisten wollen hier schon 6 seiten lang die leute oder andere user darauf hinerißen das der browser eine verarsche ist. das reicht doch wen man das einmal schreibt aber das thema hier ist 6 seiten lang wo immer oder fast immer das gleiche geschrieben wird Confused


Der Meinung bin ich auch.Der Thread bringt auch
überhaupt nichts.Man kann darüber mal Reden wenn der Browser fertig ist.Wen interessiert
hier ein Test der nicht aussagekräftig ist.
Ist einfach nur 6 Seiten Spamm.
Ist meiner Meinung nach schon erstaunlich was hier abgeht ! Gestern noch gegen Spamm und heute
ein riesen mega Spamm Thread aufmachen.
mega kopfschütteln
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.07.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muss ich auch mal zum design Stellung nehmen:

Wir werden das Design noch öfters verändern Buttons und Startseite wird ja alles noch designt.

Die Personen die strikt gegen unsern FireINT Browser sind, müssen ihn ja nicht benutzen und können so ihre Kommentare sparen!

Gruß SebastianH


Dann könnt ihr ja mal damit aufhören dauernd neue Threads über euren dämlichen Browser aufzumachen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag29.07.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muss ich auch mal zum design Stellung nehmen:

Wir werden das Design noch öfters verändern Buttons und Startseite wird ja alles noch designt.

Die Personen die strikt gegen unsern FireINT Browser sind, müssen ihn ja nicht benutzen und können so ihre Kommentare sparen!

Gruß SebastianH


Dann könnt ihr ja mal damit aufhören dauernd neue Threads über euren dämlichen Browser aufzumachen

Das sollte kein Thread über den Browser sein ,free-downloads wollte nur Kommentare!!

man ,man ,man Rolling Eyes
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag29.07.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe nur das bald ein Moderator was macht.
Ist echt schlimm was hier die letzte Zeit abgeht. Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.07.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: FireINT

Dies hier sollte kein Thread über den Browser sein, da liegt ihr vollkommen falsch. Es gibt aber dennoch genügend Gesprächsbedarf über diesen Browser. Mein Ziel dieses Thread war es einzig und allein Kommentare zu dem Test zu bekommen.
Und jetzt wiederhole ich es ein letztes Mal: FireINT ist warscheinlich nur Testsieger geworden, weil er sehr stark auf Firefox basiert, und der ist immerhin 0,08 Punkte schlechter.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 29.07.2007, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
frederik00 hat Folgendes geschrieben:
sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muss ich auch mal zum design Stellung nehmen:

Wir werden das Design noch öfters verändern Buttons und Startseite wird ja alles noch designt.

Die Personen die strikt gegen unsern FireINT Browser sind, müssen ihn ja nicht benutzen und können so ihre Kommentare sparen!

Gruß SebastianH


Dann könnt ihr ja mal damit aufhören dauernd neue Threads über euren dämlichen Browser aufzumachen

Das sollte kein Thread über den Browser sein ,free-downloads wollte nur Kommentare!!

man ,man ,man Rolling Eyes


Das stimmt. Er wollte wissen, wie sieh den Test fanden, und schon ist das Thema 7 Seiten lang. Alle diskutieren über diesen Browser, das er nicht selber geproggt ist usw ... . Es ging eingentlich nur um einen Browsertest und schon weichen wir vom Thema ab. Ich würde das Thema schließen.

(Meine Meinung)
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 29.07.2007, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Wieso eigentlich schlechter wenn alles gleich ist?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de