Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel: Counter: funktioniert nicht

Hallo,
wieso funktioniert mein Zähler nicht???

LG
Tina


Zuletzt bearbeitet von boxer-was-sonst am 29.07.2007, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel:

welchen zähler meinste den ichhabe kein zähler bei deier hp gesehen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag29.07.2007 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Eben Rolling Eyes

Also, auf der Startseite ganz unten kommt ein Zähler, mit heute waren schon über 600 Besucher da Very Happy Kann ja wohl nicht sein, da es seit dem ersten Tag so ist.
Wenn ich auf EXTRAS gehe, stelle ich den Zähler ein, aber es tut sich nichts Evil or Very Mad

LG
Tina
Beitrag29.07.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

es ist so ein Problem mit dem Zähler bekannst, und schon weitergeleitet (so viel ich noch weiß von motorocker89)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.07.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

@boxer-was-sonst:

hi,

Was meinst du jetzt genau? Also den Counter unten auf deiner Seite kann man sehen.

Du hast ihn allerdings nur auf der Startseite eingestellt. Wenn du ihn überall anzeigen möchtest kannst du dies bei den Counter-Einstellungen ändern.

Vielleicht hast du den Counter ja auch auf den gesamten Zeitraum eingestellt und nur eben noch den Text mit "Heute..." vergessen zu verändern, sodass man denkt, die Zahl sei wirklich die heutige Besucherzahl.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 29.07.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de