Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du die neue Toplist des HP-BK?
Ist besser als die alte!
  33%
[ 2 ]
Wünsche mir die alte zurück!
  66%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: Umfrage: Eure Meinung zur neuen Toplist des HP-BK

Hallo liebe NutzerInnen des HP-BK!

Was haltet ihr von den neuen Top20 - Toplist, welche jetzt so ziemlich cheatersicher ist?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.09.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel: Vohrige

Beitrag03.09.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde es auf jeden fall mal gut das die alte weg ist!!!
denn da ist von einigen nachweislich geschummelt worden.
eigentlich wäre es mein vorschlag gewesen das da eine randum liste ist wo die seiten wechseln ungebunden an punkte oder besucher aber ben hat sich so entschieden
Beitrag03.09.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Ich finde die neue auch besser..!

Vielleicht könnte man das Konzept noch teilweise optimieren...z.B. welche Fülle von Angeboten man auf der Page hat..!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.09.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ich finde sie sch...
Dort wird genauso beschissen wie vorher.
Random wär besser und fairer allen gegenüber.
Aber egal es ist zumindest erstmal was anderes.
Very Happy Very Happy Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag03.09.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Ob alte oder neue Liste ...
nachteile haben beide.
Und zwar das die leute die drin stehen immer im vorteil gegenüber denjenigen sind die nicht darin stehen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.09.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Wünsche mir die alte zurück!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.09.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

habs schon in nem anderen bereich geschrieben,aber wiederhole mich gerne in diesem fall...

ich finde es viel besser wenn es so wäre, dass wahlweise irgendwelche angezeigt werden da man so eine abwechslung hätte, es fair wäre, in diesem puunkt gäbe es keienn "kampf" wer drin ist, könnte sich also das cheaten sparen udn naja man würde einfach mal auch noch andere seiten sehen, von welchen man bisher vllt gar nichts wusste...
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag04.09.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Also ich fand das die alte besser war, weil nicht jeder es schaffen kann so viele besucher auf die Page zu locken ! andereseits hat die alte auch einen Nachteil das mann dort schummeln kann Crying or Very sad
______________
[img:d8bc582db3]http://img.webme.com/pic/ironsliver_mynewbanner.png[/img:d8bc582db3]
[img:d8bc582db3]http://img.webme.com/pic/ironsliver_mynewbanner.jpg[/img:d8bc582db3]
Beitrag04.09.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Antwort: is mir schnuppe Very Happy die fehlt noch... find sowieso das mit den punkten doof.. blochmann soll sich schöne angucken und die dann reinstellen und net welche die total viele punkte haben alles vollmüllen damit se punkte bekommen und so... halt hps die was hermachen und gut sin.. kla gibts gute hps mit vielen punkten.. aber bei den punkten da gibts so nen trara drum... also mir isses eignetlich latte Razz aba die antwort fehlt^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de