Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 03:01 (UTC)    
Titel: DropDown-Menü

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Meine Homepage ist eine Zeitung für User eines Onlinespiels. Da ich jede Woche eine neue Ausgabe veroeffentliche, wollte ich die alten in einem DropDown-Menü einbinden, wie z.B. hier: http://www.extrablaht.ch

Nur weiss ich jetzt nicht, wie das gehen soll. Ich habe mal etwas rumprobiert; unterhalb der Navigation seht ihr das Ergebnis: http://www.cht-express.de.tl

Aber wenn jetzt mehrere Ausgaben veroeffentlich werden, wie kann ich die aus der Navigation wegnehmen? Sonst wird es ja mit der Zeit eine riesenlange Liste...


Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine und erhoffe mir jetzt Hilfe von euch Wink


Mit freundlichen Gruessen


Der Webmaster
Beitrag29.07.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

probiere es mal so:


1. Mache die Seiten der alten Ausgaben in der Navigation "unsichtbar":

Seiten erstellen welche nicht in der Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

2. Du machst ein Dropdownmenü:

Dies ist hier ziemlich gut erklärt:
http://www.web-banana.net/tutorials.php?read&id=37
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.07.2007 um 05:43 (UTC)    
Titel:

Genau das habe ich gesucht. Vielen, vielen Dank!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de