Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: hintergrund als vorderseite?

hallo,

ich würde gerne mal wissen , wenn ich mir jetzt nen hintergrund gemacht habe und es aber als volle bild haben möchte nicht das da drüber dann noch diese balken oder header oder textseiten sind und das dann nur noch die navigation rechte , boxen und der hintergrund steht , kann mir jemand dafür ein beispiel code zeigen?
______________
[img:70202c33b9]http://img.webme.com/pic/t/thomasfans/banner1.jpg[/img:70202c33b9]
[img:70202c33b9]http://pics.foruni.de/save/p_1184779246.gif[/img:70202c33b9]
Beitrag29.07.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von headervorlagen am 29.07.2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das der Header weg ist und nur des Hintergrundbild (vollgezogen) und die rechten Boxen und Navi da ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe hier der Code:
Zitat:

<style type="text/css">

<!--
td.edit_header_full{background-image:url(URL Hier);}
body{background-image:url(URL); background-attachment: fixed;}
td.edit_content_top{background-image:url(); height:0px; background-repeat:no-repeat;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(URL);}
td.edit_content_bottom{background-image:url(URL);background-color:transparent;}
-->
</style>



du kannst dann noch deine Navigations Buttons und so einfügen aber mit dem Code ist der Header weg. Die Conttop Buttons auch. Aber Textfeld weiß ich nicht ob das auch weg geht.




mfg, Eras
Beitrag29.07.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de