Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel: IceBlue: Box links unter der Navigation einfügen

Hallo,

Es gibt eine möglichkeit, auf der rechten Seite der Homepage einigen Box zu haben. Wäre es auch möglich, gleichen Box Links unter dem Menü zu haben?

Danke im Voraus.

Gruss,

Bahnfoto2007


Zuletzt bearbeitet von bahnfoto2007 am 29.07.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hi,

also die rechten Boxen kannst du ja bei Design einstellen mit Inhalt füllen.

Wenn du dann auch noch die Erweiterten Designeinstellungen bei den Einstellungen aktivierst, kannst du bei Design einstellen bis zu 5 rechte Boxen auswählen.

Auf der linken Seite, also unter der Navigation kannst du mithilfe von CSS eine Box einfügen. Siehe dazu mal hier...

Eine weitere rechte Box für das Design "Iceblue"

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.07.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe!

Diese Box kann ich ganz links stellen, aber es kommt ganz oben über die Banner, oder unten, fast in der Mitte. Wie kann Ich bei den Einstellungen diese Box ganz Links und gleich unter dem Menü stellen?

Nochmals Danke!

Gruss,

Bahnfoto2007
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de