Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: Wie war euer Urlaub????

So ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Bei mir war das Wetter eig. sehr gut. Bloß das Wasser war zu KALT. Laughing


Und wie war der Urlaub bei euch so?
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag29.07.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel: Wetter

Scheiße, um ehrlich zu sein. Wir hatten schlechtes Wetter, nach dem 2. Tag fielen die Heizungen aus, und wir hatten und alle erkältet. Dann konnten wir wegen dem Regen auch nichts machen, und haben nach 4 Tagen abgebrochen. Eigentlich wollten wir läger als eine Woche bleiben. Wir waren aber auch zu der Zeit in Hessen, genauer gesagt in Bad Arolsen, und da war nunmal schlechtes Wetter. Kann ja niemand ändern.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag29.07.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

in spainen war es super!!
Beitrag29.07.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

In New York ist es wegen den Abgasen im Sommer immer heiß ... . Also ich fand den Urlaub in New York geil ... auch wenn es nur für 10 Tage war!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag29.07.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

ich war in kroatzien. Wir hatten über 47 Grad um 3 Uhr im Schatten. Am 5 August fahre ich wieder weg nach Östereich. Was ich dann noch mache ist im Winter Schie fahren.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag29.07.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

4 Tage Zingst (Mecklenburg Vorpommern, an der Ostsee) mit 9 Freunden...im Bungalow der Großeltern von ner Freundin....

also es war geil...chillig Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de