Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel: Wie füge ich HTML-Codes in meine Signatur ein?

ich weiß net ob das hier hingehört abba ich wollte fragen

Wie ich hier in meinem profil mein html aktivieren kann und wie füge ich da meine werbung ein? Wink Laughing
______________
----AggresiV----

geht auf meine Rapperseite

www.gangztaamuzik.de.tl

[img]http://http://http://www.badongo.com/pic/937653[/img]


Zuletzt bearbeitet von gangztaamuzik am 29.07.2007, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel:

also html ist hier im forum nicht möglich
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag29.07.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie schon gesagt wurde - HTML ist nicht möglich - aber du kannst es mit dem sg. "BB-Code" machen.

Der BB-Code im Forum
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20319
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.07.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel:

@ Threadersteller:

Nimm die illegalen Downloads von Deiner Seite!!

Die Lieder sind allesamt GEMA geschützt und ich glaube kaum, dass Du und M.A.S.S.I.V. so dicke seit, dass Du seine Erlaubnis hast die Lieder die er für teures Geld verkaufen möchte gratis anzubieten

Rolling Eyes Rolling Eyes

Warum versucht ihr es immer wieder Question
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]


Zuletzt bearbeitet von tierseiten-linkliste am 29.07.2007, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de