Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Code wird nicht angenommen

Warum funktioniert das mit dem Gästebuch Eintrag nicht? Der Code wird nicht angenommen.

Gruß Ulla


Zuletzt bearbeitet von ullalass am 29.07.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

geht doch !
Mein Eintrag muß nur noch von euch freigeschaltet werden !
Gruß
Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.07.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

hi,

also es kann sein, dass es hin und wider mal Probleme mit dem sog. Capacha-Code bei der Spam-Sperre im Gästebuch gibt. Wenn es dich so stört deaktiviere ihn lieber und stelle ein, dass die Beiträge erst nach Freischaltung deiner seits freigeschaltet werden.

p.s. das Problem ist bereits weitergeleitet
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.07.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde das gleich mal deaktivieren. Bei manchen Einträgen klappt es nämlich und bei manchen eben nicht.

Viele Grüße Ulla
Beitrag29.07.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de