Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: verschiedene bereiche auf bild verlinken

hey
ich möchte gerne auf einem bild einen bestimmten
bereich einen befehl erteilen(z.b.seite drucken)
muss ich das mit einem programm machen oder
gibt es dafür einen code? hier das gemeinte bild:


MFG
Outdoorfuchs
______________
[img:94709ff4d3]http://img.webme.com/pic/g/global-award/banner2.jpg[/img:94709ff4d3]


Zuletzt bearbeitet von global-award am 29.07.2007, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

och kommt weiß denn niemand iwe das geht?
ich möchte ja im grunde nur verschiedene grafiken
mit befehlen verlinken, und diese grafiken sollen
dann halt im content bottom angzeigt werden...
______________
[img:94709ff4d3]http://img.webme.com/pic/g/global-award/banner2.jpg[/img:94709ff4d3]
Beitrag29.07.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Du müsstest es dann sozusagen positionieren. Aber da kann es dann zu Verschiebungen kommen und dann ist zum Beispiel Drucken bei Home oder so. Du kannst sowas aber bei Text unter dem Design machen, es teilen und einzeln verlinken Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.07.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

@andybabe27,
das hört sich ja sehr schön an, aber wie mache ich
das, kannst du mir eine seite empfehlen oder mir
einen Code posten?
______________
[img:94709ff4d3]http://img.webme.com/pic/g/global-award/banner2.jpg[/img:94709ff4d3]
Beitrag31.07.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

http://www.motorocker89.de.tl/home.htm

Schau da mal nach ganz unten, motorocker89 hat so etwas, was du suchst, denke ich mal ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.07.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kenn die ganzen Codes.
Also wenn du auch sowas haben willst, melden.

Das habe ich mir auch gemacht. Dummerweise lösche ich des immer wieder, keine Ahnung warum.

Also falls du den Code willst.
Adenn= 492-602-658

_________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de