Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite ohne Kontaktformular erlaubt?

Hallo,
Ist das so erlaubt, dass ich auf meiner Homepage weder Gästebuch noch Kontaktformular habe?
Anstelle des Kontaktformulars schreibe ich eine E-Mail-Addi ins Impressum, auf der ich angeschrieben werden möchte.
Müsste doch eigentlich so gehen, oder? Denn hab doch auch schon so einige Seiten im Netz gesehen, die das auch so haben.


Zuletzt bearbeitet von butzemannfest am 29.07.2007, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Ist erlaubt, warum nicht?
Die E-mail-Adresse reicht dann schon. Wink
______________
Ende.
Beitrag29.07.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Okay, danke.
Ging mir nur darum, weil ich unter der Addi, die ich im Impressum angegeben habe, hier schon eine Homepage angemeldet habe. Bei der 2. Page musste ich ja eine andere E-Mail-Addi nehmen, will aber nicht, dass auf die andere irgendwelche Besucher schreiben. Deswegen hab ich das nun so gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de