Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel: Butterfly: Header-Bild entfernen?

Hallo
ich wollte mal Fragen,ob ich den Header bei dem Design Butterfly auch entfernen kann...eine Antwort wäre echt subbi lieb
Knutschiiiii


Zuletzt bearbeitet von prinzessa-babes am 29.07.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Du kannst einen eigenen Header anstatt des Standart Header des Design Butterfly verwenden. Das kannst du bei Design einstellen vornehmen. Wenn du da nichts findest, müssen die erweiterten Designeinstellungen aktiviert werden. Das geht so:

Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen -> Ja
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag29.07.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hm...ich weiß,aber ich möchte den ganzen Balken da weg haben weil ich finde das sieht komisch aus?
geht das oder nicht?
kussi
Beitrag29.07.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Das ist via CSS möglich, da musst du aber auf jemanden anders warten, der antwortet, weil das nicht mein Fachgebiet ist.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag29.07.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

hi,

dann füge mal folgenden Code bei Design einstellen -> Text über dem Design:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{visibility: hidden;}
-->
</style>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de