Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: Schriftgrösse ändern bei Links

Hi,
abt ihr auch folgendes Problem:

Auf meiner "öffentlichen" Seite schaut manches anders auf, als wenn ich die Seiten bearbeite. Beispiel:
auf meiner Seite "Aktuelles" schauen die Links anders aus, total verschieden. Aber im Modus bearbeiten paßt alles.

LG
Tina


Zuletzt bearbeitet von boxer-was-sonst am 29.07.2007, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:



Hab hier mal einen Screenshot reingesetzt. Sämtliche Links schauen anders aus. Mal fett, mal mager, in schwarz, groß, klein. usw.

Hier der direkte Link, kann man dann vielleicht besser sehen: http://boxer-was-sonst.de.tl/Aktuelles.htm

Aber wie gesagt, in der Vorschau ist alles identisch!!!
LG
Tina


Zuletzt bearbeitet von boxer-was-sonst am 29.07.2007, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Es hängt auch vom Design ab. Udn (glaube ich) mit was für eine Größe du es geschrieben hast...
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag29.07.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

hi,

das Problem liegt am Editor selbst. Er wird von einem externen Anbieter zur Verfügung gestellt, sodass wir die Fehler nicht beheben können.

Falls es wirklich nicht mehr gehen sollte, so wie du es dir vorstellst musst du die Links per HTML auf deine Seite einfügen.

Siehe auch:
Schriftgrösse ändern bei Links / Textseite
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21751


p.s. Das nächste mal bitte eine sinnvollere Überschrift für das Thema wählen!
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 29.07.2007, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de