Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kontaktformular mit versteckter Seiten verbinden

Hallo, brauch dringen Eure Hilfe:

Also: Ich hatte mit dw-formmailer ein Kontaktformular erstellt und auf einer neuen Seite mit dem Namen "Buchungsformular"" eingebunden. Habe dann eine Seite mit Namen "Versteckt" erstellt. Anschließend habe ich eine neue Seite mit dem Namen "Leer" erstellt und davon eine Unterseite mit dem Namen"Danke". Die versteckte "Danke"-Seite öffnet sich wenn jemand das Kontaktformular auf der Seite "Buchungsformular" abgeschickt hat.
Funktioniert alles wunderbar.
Jetzt habe ich eine weiteres Kontaktformular mit dem Namen "Transferanfrage" auf einer neuen Seite erstellt und eine neue versteckte Seite als Unterseite von "Leer" mit dem Namen "Danke_Tranferanfrage".

Jetzt kommt's: Hab absolut vergessen, wie ich das jetzt verlinken kann. Der Besucher, der das Formular "Transferanfrage" abschickt, soll die versteckte Seite""Danke_Transfer " angezeigt bekommen.
Probier jetz schon seit stunden - ohne wieder darauf zu kommen, wie ich das beim ersten formular gemacht habe...

Danke!
Gruß,
Jörg


Zuletzt bearbeitet von ids-nicola am 31.07.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Versuch mal das im Code anzugleichen:

Zitat:
<input type="hidden" name="html_template_url" value="http://ids-nicola.de.tl/danke.htm">


Das ist die Stelle, wo ich deine Dankeseite im Code vom ersten Formular gefunden habe.
Beitrag31.07.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: danke!

danke pazox, hab's wieder gefunden. hatte doch glatt vergessen, das ich die url im formular angeben muß..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de