Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder einfügen

Ich habe bilder hochgeladen und wollte jetzt ein Bild auf die Homeseite setzen, doch leider passiert da nichts. ich kann zwar ein Foto auswählen doch wenn ich dann auf einfügen gehe komm gar nichts mehr.

Was mach ich falsch?

Danke für eure Hilfe

MfG
Ceiei


Zuletzt bearbeitet von jesus-stars am 29.07.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

hi,

also du klickst auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld, es erscheint der PopUp und du wählst ein Bild aus, aber wenn du auf den Button "Bild einfügen" im PopUp klickst passiert nichts, richtig?

Mit welchem Browser arbeitest du?

Hast du den PopUp Blocker auch deaktiviert?


Siehe auch mal hier:
Warum kann ich keine Bilder hochladen/ einfügen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de