Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel: wie erstelle ich Links?

Hallo,

um mich auf einigen Seiten eintragen zu lassen, muß ich deren Link auf meiner HP eintragen. Aber wie geht das so, dass der Nutzer meiner HP nur noch draufklicken muß?

Wie und wo trage ich das auf meiner HP ein?
Beitrag29.07.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Du rufst bei Seiten bearbeiten die Seite auf, wo der Link stehen soll.

Dann schreibst du den Namen der Seite,für meine Seite z.B. : bijins Japanseiten

jetzt markierst du mit der Maus den Namen, oben im Editor erscheint die Erdkugel (rechts) blau.

Dort klickst du drauf, es öffnet sich ein Fenster

in die Zeile trägst du die Adresse (den Link) ein,
gegebenen Falls bei Ziel noch taged blank (andere Seite) als Seite, wo sich der Link öffnen soll .

Bestätigen mit ok und Seite Editieren, jetzt steht unter dem Namen ein Link
und wenn man auf deiner Seite darauf klickt, dann öffnet sich eine neue Seite
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 29.07.2007, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de