Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel: Homepage Transfer von alte auf neue Homepage

hi brauch mal hilfe ich habe 2 homepages will sie vereinen kann ich irgendwie die einen css codes z.B videos wo ich ne menge hab einfach in der anderen hompage einfügen des sind irgendwas mit 46 verschieden seiten mit css codes Laughing

Daten von http://aniarnold.de.tl ---> Einfügen in http://neotokyo.de.tl


würde gern ne gute antwort hörn ^^

mfg NT


Zuletzt bearbeitet von neotokyo am 29.07.2007, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

du must einfach die html codes von den videos in die andere hp reinsetzten
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag29.07.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

wie genau ^^ versteh des ned wi öffnet man so ein html code oder so gesagt wo sieht man des
Beitrag29.07.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

hi,

also am besten stellst du bei den Einstellungen HTML an:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> Einstellungen editieren

Dann kannst du alle Seiten bei deiner alten Homepage in HTML sehen. Bei der neuen Homepage stellst du genau die selbe Funktion ein.

Du markierst dann von jeder einzelnen Seite die HTML-Codes, kopierst sie und fügst sie auf der neuen Homepage ein. Am besten würde ich sie nochmals zwischendurch in einer .txt Datei (Textdokument) zwischenspeichern, zur Sicherheit.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.07.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Danke Danke genau das brauch ich eine frage noch kann ich die bottons in abstände machen und solche bottons erstelln wo kein link enthält mehr brauch ich mom. ned danke ^^


Zuletzt bearbeitet von neotokyo am 29.07.2007, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

neotokyo hat Folgendes geschrieben:
Danke Danke genau das brauch ich eine frage noch kann ich die bottons in abstände machen und solche bottons erstelln wo kein link enthält mehr brauch ich mom. ned danke ^^


Siehe dazu bitte mal die Rubrik "Designtechnische Fragen" bzw. "Profi-Tutorials" durch. Dort wirst du fündig. Sonst frage nochmal bei CSS nach.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de