Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite in Navigation im neuen Fenster öffnen

Kann mir jemand einen code geben das man die navi verlinken kann??

Ich würde gerne ich ma ein Beispiel sag ich ma in der navi machen link und wenn man dort drauf geht das sich dann atomatisch zu einerseite ineinem neuen tab oder in ner neuen seite öffnet.

Ich hoffe ihr könnt das verstehn was ich gemeint hab xD

Danke schon mal im vorraus.
______________
[img:a0456d99e1]http://ultras-oberrad.de.tl/sig.png[/img:a0456d99e1]


Zuletzt bearbeitet von ultras-oberrad am 29.07.2007, 22:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

hi,

hier meine Anleitung...

Zielseite im neuen Fenster öffnen:
1. Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite öffnen/ neue Seite erstellen -> Titel des Menüpunktes auswählen
2. Bei "Titel des Menüpunktes" folgenden HTML-Code (ohne Anführungszeichen) einfügen:
Zitat:
<a href=http://www.Zielseite.de target=_blank>Text</a>


Erklärung:
http://www.Zielseite.de = die Seite, auf die man dann gelangen soll, wenn man den Menüpunkt geklickt hat
Text = der Text, der in der Navigation steht


Siehe auch:
Links in der Navigation auf externe Seiten verlinken
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4673


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 29.07.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de