Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 06:19 (UTC)    
Titel: Versteckte Kosten bei Mailer?

Sind in dieser Seite versteckte Kosten??

http://www.15cent-mails.de
http://www.1euro-mailer.eu/

??
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 30.07.2007, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Nein!

Zitat: Die Mitgliedschaft bei 1euro-mailer.de ist kostenlos.

Zitat: Die Teilnahme bei 15Cent-Mails ist kostenlos
______________
[img:8f8fe404ae]http://img54.imageshack.us/img54/345/skynetgrosske9.gif[/img:8f8fe404ae]
[size=14:8f8fe404ae][color=blue:8f8fe404ae]Computer-Support für Jedermann! Support Forum vorhanden![/color:8f8fe404ae][/size:8f8fe404ae]
[img:8f8fe404ae]http://skynet-computer.de.tl/sig.png[/img:8f8fe404ae]
Beitrag30.07.2007 um 06:37 (UTC)    
Titel:

also bekomm ich keine Rechnung von 500¤ Laughing
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag30.07.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Ne! Da musste keine Angst haben!
______________
[img:8f8fe404ae]http://img54.imageshack.us/img54/345/skynetgrosske9.gif[/img:8f8fe404ae]
[size=14:8f8fe404ae][color=blue:8f8fe404ae]Computer-Support für Jedermann! Support Forum vorhanden![/color:8f8fe404ae][/size:8f8fe404ae]
[img:8f8fe404ae]http://skynet-computer.de.tl/sig.png[/img:8f8fe404ae]
Beitrag30.07.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Also kann nur ich geld verdienen?
Beitrag30.07.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Ist das 1euro mailer.eu da wo man Mails beantworten oder so muss und man Geld verdient? Ich glaub ich kannte den der Seite mal persönlich. Und der hat wikrlich Geld gemacht, zwar keine Millionen aber er konnte sich bei so´n OnlineSPiel nen PA leisten. Also kommt drauf an was du damit machen willst....
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag30.07.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Hast die Seiten zufällig von meiner Seite? Laughing Es dauert nur Jahre bist du dann überhaupt dein Geld zusammen hast und es dauert auch Jahre bis man das Geld ausgezahlt bekommt. Ich warte bei 15cent-mails jetzt schon fast 1 1/2 Monate auf das Geld und die schrieben, dass es nur Maximal 30 Tage dauert.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.07.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel: 15 Cent Mailer

Außerdem bist du selber schuld, wenn du deine Adress und Kontodaten angibst. Kein normaler Mensch macht das. Dann musst du dich über Rechnung nicht wundern ...
Hast du dir schonmal die Vergütung angesehen?:
Zitat:
Mailvergütung

20 Sekunden Mail = 0,02 Euro
50 Sekunden Mail = 0,05 Euro
100 Sekunden Mail = 0,10 Euro
150 Sekunden Mail = 0,15 Euro
200 Sekunden Mail = 0,20 Euro


Banner Klicks

1 Klick = 0,01 Euro
Beitrag30.07.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Ich weiß das es wenig ist. Höre das ja jetzt auch auf, weil mir das zu blöd wird. Ich habe das Ganze mit flashback gemacht gehabt und wir haben es auf einen Account gemacht, damit wir alles haben auszahlen lassen können und wir haben keine Adresse und keine Kontodaten angegeben, sondern Paypal.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.07.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Wo kann man den echt verdienen?? Wo man schnell die MAils bekommt also nicht pro Monat 5 Mails Laughing Laughing wo bekommt man das geld schnell zusammen und schnell ausgezahlt??
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag31.07.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Zeitungsaustragen XD, mein Beispiel (Jugendlicher) aber im Internet ist man immer Mistraurisch.

Steht dann z.B so.

Verdienen sie pro klick 50 Cent*







*Keine Ahnung was die alles heir hin schreiben
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag31.07.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Zeitungsaustragen XD, mein Beispiel (Jugendlicher) aber im Internet ist man immer Mistraurisch.

Steht dann z.B so.

Verdienen sie pro klick 50 Cent*







*Keine Ahnung was die alles heir hin schreiben

das weiß ich aber: da steht nix, da komtm meist nochn Garantiert hinter, so dann aber die AgB die man akzeptieren muss, gedruckt 2, 3 Din a4 Seiten ist da nix...
Beitrag31.07.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Zeitungen austragen mache ich auch schon Smile Das ist aber zu nervig und der verdienst zu wenig. Laughing Laughing 0.01Ct pro Blatt Laughing Laughing
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag31.07.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
Zeitungen austragen mache ich auch schon Smile Das ist aber zu nervig und der verdienst zu wenig. Laughing Laughing 0.01Ct pro Blatt Laughing Laughing

kennst du das wort Verhandlung?, also ein Cent wird man ja da ncohwohl verlangen dürfen
Beitrag31.07.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Er meint pro Blatt in einer Zeitung und eine Zeitung hat sicherlich einige Blätter Wink


Wie alt bist du überhaupt? Wenn du schon 15 bist, dann mach doch einen Ferienjob. Da verdient man mindestens 5¤/h. Ich habe es mal einen Monat lang gemacht und kam auf 820¤. Solltest du noch unter 15 sein, dann reicht ja wohl Zeitung austragen, weil was willst du in so jungen Jahren mit so viel Geld? Saufen, rauche, Drogen oder sowas? Das solltest du lieber gleich lassen, also brauchst du nicht sonderlich viel Geld Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de