Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 06:46 (UTC)    
Titel: Text aus Word wird falsch angezeigt

Hallo!

Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich in Word einen Text geschrieben, den ich gern einfügen möchte. Wie das geht, weiß ich. Der Text wird auch reinkopiert, aber wenn ich auf "Seite editierne" klicke, ist alles weg, bis auf der oberste Satz. Das hab ich jetzt 5, 6 Mal hintereinander gemacht. Der ganze Text ist weg - alles! Bis auf diesen einen obersten Satz! Wieso? Und was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert? Das ich nämlich sehr wichtig!

Gruß Anna


Zuletzt bearbeitet von rodentmania am 30.07.2007, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

hi,

es liegt da dran, dass Word noch unsichtbare Dinge dem Text hinzufügt, die vom Editor evtl. falsch interpretiert werden, oder falsch angezeigt werden. Besser ist es dann schon eher den Text direkt im Editor zu schreiben oder vorher in einer txt (Textdokument-Datei) anzufertigen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.07.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Besser ist es dann schon eher den Text direkt im Editor zu schreiben


Tja, das kann man wohl vergessen, wenn der Editor sich immer wieder aufhängt.

Dann hat man alles geschrieben (fast 3 Seite in Word!!!), man klickt auf Seite editieren und es kommt: "Server wurde nicht gefunden!" Und alles ist weg! Alles!

Deshalb schreibe ich meine Texte NICHT mehr im Editor! Das kann man nämlich voll vergessen!

Gut, dann schreib ich es halt im Text-Editor von Word.

Danke.

Gruß Anna
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de