Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht angezeigt

Ich kann meine Seiten nicht mehr bearbeiten.

Ich habe schon den Firefox und den IE7 ausprobiert und es geht nicht, ich habe schon die Cookies gelöscht und es geht immer noch nicht.

Immer wenn ich eine Seite bearbeiten will lädt der Editor für 2 Sekunden und dann verschwindet er wieder, das sieht dann so aus:






Bitte helft mir Confused
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 30.07.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel: b

passiert mir auch manchmal. wenn dein pc noch andere programme ausführen muss, dauert des immer n bischen. warte einfach ein bischen, bis die seite vollständig geladen ist Wink
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]
Beitrag30.07.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Ich hab nur Virenscanner und Firewall offen also kann es daran nicht liegen. Ich hab außerdem DSL 6000 und unten steht ja dass die Seite fertig geladen ist.


Und außerdem ist das jetzt schon 3 Tage lange ich habe mich jetzt schon 10 Mal angemeldet um versuchen meine Seiten zu bearbeiten aber es geht nicht.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag30.07.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: Editor

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de