Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel: Hunde und Tier Seite

Hallo Zusammen

Wer von euch hat den schon eine Seite mit Hunden oder anderen Tieren ?

PS: Ich suche noch einen Partner für meine Seite.

Wink
Beitrag27.04.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

hallo!

naja, meine site ist eher mehr über mein hobby. sie handelt von den vogelspinnen, die ich in meinem bestand hab. habe aber auch noch vor, fotos meiner anderen haustiere drauf zu stellen. habe da noch hund, katzen und fische...
Beitrag27.04.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: AW

Cool, hast du vllt Lust an www.dogmania.de.tl mitzu wirken ?

Wink
Beitrag27.04.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

wie jetzt, mitwirken? was genau meinst´n dam? wenn jemand hilfe brauch, bin ich immer da..! Wink
Beitrag29.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: www.dalmatiner-hueckeswagen.de.tl

hallo, wie gefällt euch die homepage meiner kleinen dalmatinerdame : www.dalmatiner-hueckeswagen.de.tl
ich suche noch einen laufenden zeichentrick-dalmi der läuft, kann mir jemand helfen?
gruß jochen
Beitrag30.07.2007 um 03:28 (UTC)    
Titel: Re: www.dalmatiner-hueckeswagen.de.tl

dalmatiner-hueckeswagen hat Folgendes geschrieben:
hallo, wie gefällt euch die homepage meiner kleinen dalmatinerdame : www.dalmatiner-hueckeswagen.de.tl
ich suche noch einen laufenden zeichentrick-dalmi der läuft, kann mir jemand helfen?
gruß jochen


Du gehst mit deinem Hund auf ausstellungen? Sowas verurteile ich auf schärfste, wie kann man nur so herzlos sein und Tiere Quälen?!
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag30.07.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

ich hätte auch ne tierseite um genau zu sein ne aquarienseite !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de