Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel: Externer Link im Menü

ich habe im Menü ein "Unterthema" als EXTERNER LINK eingerichtet, der zu meinem Forum gelinkt wird, wie stelle ich nun ein, das der LINK in einem Neuen Fenster geöffnet wird
Beitrag30.07.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Das kannst du so nicht einstellen. Stelle alles so ein, als wenn du eine normale Seite erstellen willst, also, dass der Editor angezeigt wird. Dann gibst du als Namen der Seite folgenden Code ein: <a href="Ziel URL" target="_blank">Linkbezeichnung</a>
Dann öffnet sich der Link in einem neuen Fenster. Der Editor sollte aber leer bleiben.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de